B-Junioren

Grosser Spielerkader bei den B-Junioren

Bei den B-Junioren haben wir in dieser Saison 30 Spieler. Durch die Kooperation mit der
JSG Prümer Land spielt die B 1 weiterhin in der Bezirksliga West und die B 2 in der Kreisklasse.
Mit den Neuzugängen die vor dieser Saison zu uns gekommen sind und mehrheitlich schon
Bzl.-Erfahrung haben, sollte ein Mittelfeldplatz in der Bzl. möglich sein aber auch die B 2 eine ordentliche
Saison spielen können.
Die beiden Teams werden trainiert von Taner Aslan, Jan Merkes und Nissan Cinar und werden unterstützt von Teamkoordinator Klaus Mathey.
Im Bild sehen wir beide Mannschaften.
Die B 1 wurde zu Saisonbeginn mit schicken Trikots ausgestattet.

Der Dank der JSG Schneifel Obere Kyll geht an Thomas Oestreich.



B-Junioren I

JSG Prümer Land Gondenbrett
Saison 2014/2015

B-Junioren I:
Bezirksliga West
Mannschaft:
11er
B-Junioren: Jahrgang 1998+1999

Trainer:
T. Aslan

Privat: 06597-902943
Dienstlich: 06597-927160
Mobil: 0177 7447463
taneraslan@web.de


Betreuer:
K. Mathey

Mobil: 0176 55170637
mailto:klaus-mathey@t-online.de


Spielort: Jünkerath
Trainingsort: Jünkerath



Spieltag Tabelle





B-Junioren II



JSGSchneifel - Obere kyll II
Saison 2014/2015

B-Junioren II:
Jahrgang 1998+1999
Mannschaft: 11er


Trainer:
N. Cinar


Betreuer:
--------

Spielort: Jünkerath
Trainingsort: Jünkerath



Spieltag Tabelle





B-Junioren I 2013

B-Junioren in Italien  

B-Jugend der JSG Schneifel-Obere Kyll in Italien

Auf Mannschaftsfahrt war die B-Jugend über Ostern. Sie nahm am 28. Adria-Cup in Riccione teil.
Mit 27 Personen ging es mit Germanwings nach Bologna und von dort weiter an die Adria.
Sportlich gab es erst in der letzten Minute des Halbfinales mit einem 0:1 gegen den späteren Turniersieger PFK Dominus aus Serbien die erste Niederlage. Es sprang ein guter 4. Platz heraus.
Auch neben dem Fußball gab es noch andere Aktivitäten. So ging es mehrfach an den nahegelegenen Strand und Ausflüge nach San Marino und Bologna standen auf dem Programm.
Der Dank des Teams gilt neben den Vereinen und Sport-Giese aus Prüm an alle Sponsoren, die diese Fahrt ermöglicht haben.
   


B-Jugend der JSG Schneifel-Obere Kyll  
Die B-Jugend spielt in dieser Saison durch die Kooperation mit der JSG Prümer Land
in der Bezirksliga West.
Die Mannschaft des Trainerteams Lutz Babendererde, Manfred Meyer und Michael Müller spielt nach einer intensiven Saisonvorbereitung incl. Trainingslager eine gute Rolle in der Bzl. West. Die Stärke des Teams liegt in der mannschaftlichen Geschlossenheit und dem Teamgeist. Positiv wirkt sich auch der große Spielerkader aus.
An jedem Spieltag erhalten einige Spieler ihre Einsatzzeiten in der B 2-Jugend in der Kreisklasse.
Im Frühjahr 2014 geht das Team mit 27 Personen auf Mannschaftsfahrt nach Italien und nimmt dort am Adria-Cup teil.

Im Bild fehlen die Spieler Karl Hippe, Robert Aslan, Marvin Hecker, Onur Demir, Philipp Oestreich, Hermann Gunder, Marius Michels und Christian Harings.
   


Weihnachtsfeier 2012



Weihnachtsfeier 2012
Die B-Jugend der JSG Schneifel-Obere Kyll hatte sich zur Weihnachtsfeier andere Sportarten
ausgewählt.
Beim Preiskegeln zeigten die Spieler, das sie auch mit anderen Kugeln umgehen können.
Beim Kickerturnier am großen Tisch mit jeweils vier Spielern lieferten sich die vier Teams
tolle Spiele.
Das Gewinnerteam freute sich über einen Gutschein von Sport-Brang.
Ein gelungener Jahresabschluß für das Team von Trainer Lutz Babendererede und Manfred Meyer.
 


zum Seitenanfang